http://enduring-heaven.xobor.de/

Das größte Ars**loch von River Valley :D

in ღ Wanted ღ 21.08.2013 14:24
von Aubrey McKeegan • 3 Beiträge

Name: Aubrey McKeegan
Story:
Zu Aubrey gibt es NOCH nicht viel zu erzählen, da ich gerade dabei bin eine Story zusammenzustellen. Vielleicht hättest du ja auch noch ein paar Ideen. Hier ein paar Stichpunkte :)
- Aubrey wuchs in Manhattan bei ihrer Mutter auf
- Ihr Vater hatte ihre Mutter ziemlich früh verlassen
- Ihre Mutter ging eine neue Beziehung ein
- Erst vor ein paar Wochen zog sie nach River Valley, da ihr zukünftiger Stiefvater hier lebt
- Ihre Mutter ist die meiste Zeit beruflich unterwegs

Vor- und Nachname: frei wählbar
Familie: mich ;) (meine Mutter und dein Vater)
Beziehung zum Charakter: Stiefbruder bzw mein Ebenbild ;)
Gemeinsame Vorgeschichte: Dein Vater und meine Mutter haben sich vor einigen Jahren hier in River Valley kennengelernt, nun hat sich meine Mutter entschieden hierher zuziehen um deinen Vater zuheiraten. Davon sind wir beide nicht sonderlich begeistert. Wir verstehen uns mal mehr und mal weniger. Du bist nach aussenhin ein Chameur, jeder kennt dich und die Frauen stehen bei dir Schlange aber eigentlich willst du nur das eine...sie flachlegen. Du weißt, dass du jede haben kannst und nutzt jede Gelegenheit aus. Allerdings hast du eine nie rumbekommen, mich und das macht dich fuchsteufelswild.
Avatarwunsch: Vorschläge von mir: Johan Akan, Baptiste Giabiconi, Adam Senn. Können wir sonst auch per Pn klären, du sollst dich ja wohlfühlen :)

Ich freue mich :*!

zuletzt bearbeitet 21.08.2013 14:26 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 402 Themen und 2111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen