http://enduring-heaven.xobor.de/

My best friend. ♥

in ღ Wanted ღ 19.08.2013 01:02
von Tijana Loreta Stjevo • 1 Beitrag

Name:
Tijana Loreta Stjevo

Story:
Tijana ist die Tochter eines kroatischen Kleinladenbesitzers, die in einer kleinen Stadt namens Pula aufwuchs.
Tijana war früh klar, dass sie mehr wollte, als in ihrer kroatischen Heimatsstadt zu bleiben.
Amerika besuchen, das war ihr großer Traum.
Dafür arbeitete sie hart, bis sie schließlich genügend Geld hatte und nach Amerika auswanderte.
Dort sucht sie nach einem Job, den besten Freunden und nach der großen Liebe, doch das erweist sich als sehr schwer, denn Tija muss auch irgendwie über die Runden kommen.
Derzeit jobbt sie als Pizzalieferantin, um Geld für ihr Designerstudium zu bekommen.

Name:
Das entscheidest natürlich du! :) {Männlich bitte. (:}

Familie:
Das ist dir überlassen. :)

Beziehung zum Charakter:
Wir sind die zwei aller besten Freunde, das totale Dreamteam. Wenn irgendwo eine Party steigt, sind wir immer zu zweit dort! Wir beide kennen uns schon in- und auswendig, wenn etwas nicht stimmt, dann wissen wir sofort was los ist. Ein total verrückter Haufen, so würde man uns beiden am besten beschreiben! :) Vielleicht wird's ja später mehr als nur Freundschaft?

Gemeinsame Vorgeschichte:
Wir lernten uns im Supermarkt kennen, als du Ćevapčićis kaufen wolltest, diesen Namen konntest du jedoch nicht aussprechen. Ich konnte nicht anders als dir dabei zuzuhören, wie du immer wieder versuchtest, das Wort auszusprechen. Nach ein paar sehr missgelungenen "Ćevapčići"-Aussprechungen, kam ich dir schließlich zur Hilfe und so lernten wir uns kennen. Wir tauschten die Nummern aus und trafen uns regelmäßig. ♥

Ist mir recht egal, hauptsache es passt zum Alter! :)

Freue mich schon sehr auf dich! ♥

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 402 Themen und 2111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen