http://enduring-heaven.xobor.de/

Searching for Family and Friends

in ღ Wanted ღ 23.08.2013 16:17
von Charlotte van Halen • 21 Beiträge

Name:
Charlotte van Halen
Story:
Charlotte ist das jüngste Kind reicher Eltern. Sie lebt ihren High Society Lifestyle richtig aus und ist sehr beliebt in der Schule. Natürlich hat so eine reiche Familie auch große Probleme, die gilt es zu bewältigen. Charlotte ist selbstbewusst und liebevoll, aber auch manchmal egoistisch und arrogant. Ihr sollte lieber niemand in die Quere kommen.

Name:
Christan van Halen
Familie:
van Halen
Beziehung zum Charakter:
du bist mein ältester Bruder :)
Gemeinsame Vorgeschichte:
Du bist der Älteste in unserer Familie und stehst deswegen ganz oben auf der Liste als Nachfolger für unseren Vater. Du sollst sein Immobilienimperium übernehmen. Diese Rolle ist nicht immer leicht, aber du kommst gut damit zurecht und bist der verantwortungsvollste von uns ;)

Name:
Charles van Halen
Familie:
van Halen
Beziehung zum Charakter:
anderern großer Bruder
Du bist das typische mittlere Kind. Du stehst in Christians Schatten, denn er hat seine Abschlüsse mit Bestnoten gemacht und vertritt unseren Vater schon ziemlich gut. Du hast aber immer mehr Sinn für Partys und den ganzen Quatsch, weswegen du und unsere Eltern auch häufiger aneinander geraten. Dafür unterstützt du mich überwiegend bei meinen kleinen Eskapaden ;)

Name:
das ist dir überlassen
Familie:
deine eigene :P Und ich :)
Beziehung zum Charakter:
aller beste Freundin
Wir kennen uns seit dem Kindergarten und gehen gemeinsam durch Dick und Dünn. Unsere Beziehung ist quasi so als wären wir Schwestern, aber meine Eltern finden unsere Freundschaft nicht immer angebracht, weil du nicht ganz so reich bist wie wir und sie Angst haben, dass du nicht gut genug für mich erzogen sein könntest.
Wir beide bauen gemeinsam allerlei Scheiße und häufig kommt der Mist, den wir bauen auch von mir, doch das würden meine Eltern niemals einsehen.

Name:
den musst du dir schon selbst überlegen
Familie:
deine ;)
Beziehung zum Charakter:
bester Freund meines großen Bruders, irgendwann mal fester Freund
Wir kennen uns durch meinen großen Bruder. Du bist sein bester Freund und Studienkollege. Nach der Zeit, als du merkst, dass ich nicht nur ein kleines Mädchen bin, entwickelt sich was zwischen uns, was natürlich wirklich kompliziert wird. Mein Bruder würde diese Beziehung sicherlich nicht akzeptieren.

dies ist ein Gruppengesuch; ich suche mindestens 5 Leute (auch bitte Jungs)

Name:
die könnt ihr euch alle aussuchen
Familie:
habt ihr alle eine eigene :D
Beziehung zum Charakter:
wir sind DIE Clique der Schule, naja jedenfalls in unserer Stufe.
Wir versuchen die Schule zu regieren, oder eben unsere Stufe... Wir kennen uns alle schon ziemlich lange und feiern viele Partys usw

Name:
das ist dein Ding
Familie:
die hast du wohl hoffentlich selbst
Beziehung zum Charakter:
Erzfeindin
Wir gehen gemeinsam zur Schule und hassen uns bis aufs Blut. Du bist ebenfalls reich und wir konkurrieren in jeglicher Hinsicht miteinander.

Avatare sind mir egal, jedoch denkt bitte daran, dass sie zum Alter passen sollten (sprich keinen Matt Bomer für einen 16 jährigen :D ) Außerdem wünsche ich mir aktive Player :)

zuletzt bearbeitet 23.08.2013 16:20 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 402 Themen und 2111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen