http://enduring-heaven.xobor.de/

Mein bester Freund & Onkel <3

in ღ Wanted ღ 13.08.2013 10:16
von Taylor Suarez • 6 Beiträge

Name: Taylor Suarez
Story:
Taylor Suarez wurde am 17. November 1992 in São Paulo (Brasilien) geboren und wuchs bei ihrem brasilianischem Vater José und ihrer amerikanischen Mutter Erin auf.
Als Taylor's Vater 1988 Urlaub in der USA machte, lernte er die damals 17 Jährige Erin kennen. Schnell wurde klar, die Beiden gehörten zusammen und kurzerhand wanderte Erin mit Sack und Pack nach Brasilien aus, um ihren José zu heiraten. Nur vier Jahre später kam ihre gemeinsame Tochter Taylor zur Welt. Das Leben schien perfekt. Taylor wuchs unbeschwert und voller Liebe und Geborgenheit bei ihren Eltern, in einem wunderschönem Haus auf bis die kleine perfekte Welt plötzlich im Sommer 2008 zusammenbrach. Erin und José kamen bei einem Autounfall um's Leben. Taylor's Trauer war sehr groß und sie zog sich immer mehr zurück. Sie ging nicht mehr zur Schule, traf sich nicht mehr mit Freunden und auch körperlich baute sie immer mehr ab in dem sie kaum noch etwas aß. Die Therapie schlug nicht an und auch ihre Großmutter war verzweifelt. Taylor gelang immer öfter an Drogen und stürzt sich mit ihrer Trauer in Alkoholexzesse. Als ihre Großmutter und ihre Therapeuten schliesslich keinen Ausweg mehr fanden, schickten sie Taylor zu ihrem Onkel in die USA, zu dem sie schon damals eine gute und freundschaftliche Bindung hatte. Hier in River Valley versucht sie Fuss zufassen und ihre Trauer zu verarbeiten. Ob sie es schafft sich ein neues Leben aufzubauen und ihre Trauer zu bewältigen bleibt fraglich.

Name: frei wählbar
Familie: nur mich :(
Beziehung zum Charakter: Onkel (Bruder meiner verstorbenen Mutter)
Gemeinsame Vorgeschichte: kann man besprechen, auf jeden Fall verstehen wir uns sehr gut

freue mich :) :*!

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 402 Themen und 2111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen