http://enduring-heaven.xobor.de/

Familie,Beste Freundin und Ex Gesucht

in ღ Wanted ღ 11.08.2013 15:33
von Jason Dean Duncan • 11 Beiträge

Name:
Jason Dean Duncan
Story:
Jason ist der älteste von 3 Kindern. Seine Mutter war die Typische Hausfrau die auch ein paar Ehrenamtliche Tätigkeiten gemacht hatte in der Kirche und der gleichen und sein Vater war Polizist gewesen. Als Jason 9 war ist seine Mutter Plötzlich bei einen Flugzeugabsturz gestorben. Sein Vater viel in ein tiefes Loch und nun war es an Jason sich um seine beiden jüngeren Geschwister zu kümmern. Sein Bruder war 6 und seine Schwester erst ein paar Monate alt. Kaum das Jason 21 war starb sein Vater im Dienst. Er wurde bei einen eigentlich kleinen Raub erschossen. Er bekam das Sorgerecht für seine Geschwister und kümmerte sich um diese. Jedenfalls bis sein Bruder 21 war. Danach verließ er die Stadt einfach um zum Militär zu gehen. Er Hinterließ aber nicht nur seine Geschwister sondern auch seine Beste Freundin. Und da gab es noch jemanden. Die Frau der er als erstes und einziges sein Herz geschenkt hatte.....
Nun ist er seit ein paar Wochen zurück und übernimmt den Posten des Polizei Direktors.

Name:
Vorname kannst du dir ausdenken Nachname Duncan
Familie:
Mich und unsere Schwester

Beziehung zum Charakter:
Mein Bruder

Gemeinsame Vorgeschichte:
Wir haben eigentlich ein recht gutes Verhältnis zueinander gehabt. Du bist eher der ruhigere Part von uns beiden.Als ich gegangen bin hielten wir auch immer Kontakt zueinander

Jared Padalecki

zuletzt bearbeitet 16.08.2013 15:37 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 402 Themen und 2111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen