http://enduring-heaven.xobor.de/

Erzfeind und Seelenverwandter gesucht

in ღ Wanted ღ 29.08.2013 20:09
von Annabeth Rhodes • 15 Beiträge

Name: Annabeth Rhodes
Story: Ich wohne seit 2 Jahren in River Valley und führe eigentlich ein typisches Studentenleben, natürlich auch mit der ein oder anderen Party-Nacht. Die meiste Zeit verbringe ich mit meiner besten Freundin Brianna, mit der ich wirklich durch dick und dünn gehen würde.
Und doch habe ich ihr nichts über das geschehen ist, bevor ich hier her gezogen bin. Ich spreche nicht gerne über meine Vergangenheit, denn ich habe einiges angestellt auf das ich im Nachhinein nicht mehr so stolz bin wie früher. Was das genau ist, das musst du schon selbst rausfinden bzw. aufdecken ;)

Name: Kannst du dir selber aussuchen
Familie: Deine :)
Beziehung zum Charakter: Staatsfeind Nr. 1 xD
Gemeinsame Vorgeschichte: Wir sind zusammen in New York aufgewachsen und zur High School gegangen, jedoch konnten wir uns noch nie leiden. Du weißt genau über alles Bescheid was passiert ist und hast einiges gegen mich in der Hand. Als du mich jetzt entdeckst, setzt du natürlich alles daran, das meine Vergangenheit ans Licht kommt und das sich meine Freunde von mir abwenden, wenn sie erfahren was passiert ist. (Genaueres besprechen wir dann am besten per PN, vielleicht hast du ja auch noch ein paar Ideen)
Avatarwunsch: Er sollte zum Chara passen und dir gefallen, hier aber mal ein paar Vorschläge die mir gefallen würden: Ed Westwick, Sebastian Stan, Colton Haynes oder Patrick Flueger

Name: Darfst du dir auch selbst aussuchen
Familie: Deine und später vielleicht auch meine ;)
Beziehung zum Charakter: zukünftiger Partner
Gemeinsame Vorgeschichte: ob wir uns schon kennen oder noch kennen lernen, können wir gerne besprechen
Avatarwunsch: bleibt ganz dir überlassen, sollte aber schon zu mir passen (vielleicht ja Stephen Amell)

zuletzt bearbeitet 29.08.2013 20:15 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 402 Themen und 2111 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen