|
|
|
RE: ღ Charakterbewerbungen ღ
in ღ Yes, I want to be a part.. ღ 16.08.2013 19:56von Amelia Jamie Stone • 225 Beiträge

in ღ Yes, I want to be a part.. ღ 16.08.2013 23:31von Sasha Ivana Berkley • Besucher | 391 Beiträge

in ღ Yes, I want to be a part.. ღ 17.08.2013 00:02von Sasha Ivana Berkley • Besucher | 391 Beiträge

in ღ Yes, I want to be a part.. ღ 17.08.2013 00:11von Sasha Ivana Berkley • Besucher | 391 Beiträge
hahahahha :****

Gibt Bitte folgende Angaben ein:
Name des Charakters: (Wird verlangt!)
Alter PB: (Angeben)
Avatar: (Zuerst in der Avatarliste nach schauen)
Story&Charaktername: ( Kleine zusammenfassung euer vorstellung)
Lest euch die Regeln durch
Schaut in der Avatarliste ob euer Wunschava frei ist
Guckt bei ღ Wanted ღ nach ob euch was interessiert
Wir freuen uns über jede Bewerbung und jede Idee!
Ein Lebhaftes Team wartet auf euch!
River-Valley Team ©

Hey hey,
Ich wollt mich gern anmelden.
Name des Charakters: Alexis (Lexi) Faith Piccolo.
Alter PB: 17
Story :
Alexis ist 17Jahre alt und lebt erts seit kurzem hier.Sie arbeitet als Kellnerin in einem Café.Sie kommt ursprünglich aus Texas zog aber hier her zu ihrer Großen Schwester , weil sie es in Texas nicht mehr aushalten konnte.Jetzt wohnt sie alleine in einer ganz Normalen Wohnung.Leider muss sie noch ein halbes jahr zur School gehen.

in ღ Yes, I want to be a part.. ღ 17.08.2013 20:51von Sasha Ivana Berkley • Besucher | 391 Beiträge

in ღ Yes, I want to be a part.. ღ 17.08.2013 22:05von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey ich würde gerne mich hier bewerben.
Durch Secret-Destiny bin ich hier hergelangt.
Mein Alter ist 15,und hoffe doch das ihr eine Ausnahme des Alters wegen gemacht.
Name wäre : Melika Setterthwaite.
Der Avatar wäre voraussichtlich Holland roden

in ღ Yes, I want to be a part.. ღ 17.08.2013 22:21von Amelia Jamie Stone • 225 Beiträge

in ღ Yes, I want to be a part.. ღ 17.08.2013 22:29von Amelia Jamie Stone • 225 Beiträge
hahahahha :****

Gibt Bitte folgende Angaben ein:
Name des Charakters: (Wird verlangt!)
Alter PB: (Angeben)
Avatar: (Zuerst in der Avatarliste nach schauen)
Story&Charaktername: ( Kleine zusammenfassung euer vorstellung)
Lest euch die Regeln durch
Schaut in der Avatarliste ob euer Wunschava frei ist
Guckt bei ღ Wanted ღ nach ob euch was interessiert
Wir freuen uns über jede Bewerbung und jede Idee!
Ein Lebhaftes Team wartet auf euch!
River-Valley Team ©

in ღ Yes, I want to be a part.. ღ 18.08.2013 03:49von kein Name angegeben • ( Gast )

Name des Charakters: Tijana Loreta Stjevo
Alter PB: 15, hoffe es ist okay. Playe schon bereits 4 seit Jahren, habe mich dementsprechend auch verbessert.
Story:
Tijana ist die Tochter eines kroatischen Kleinladenbesitzers, die in der kleinen Stadt Pula aufwuchs. Tijana war früh klar, dass sie mehr wollte, als in ihrer kroatischen Heimatsstadt zu bleiben. Amerika besuchen, das war ihr großer Traum. Dafür arbeitete sie hart, bis sie schließlich genügend Geld hatte und nach Amerika auswanderte. Dort sucht sie nach einem Job, den besten Freunden und nach der großen Liebe.
Hoffe es geht alles so. (:
xx

in ღ Yes, I want to be a part.. ღ 18.08.2013 05:08von kein Name angegeben • ( Gast )

Name des Charakters: Toni Kolaj
Alter PB: 17, 2 Jahre Spielerfahrung.
Story:
Toni Kolaj, aufgewachsen in Kosovo, Mitrovica, lebt seit seinem 10. Lebensjahr mit seiner gesamten Familie in Amerika. Als sie dem Bürgerkrieg dort entgehen wollten, entschlossen sie sich nach Amerika auszuwandern. Da Toni's Vater ein bekannter und erfolgreicher Drogendealer war hatten sie es leicht nach Amerika auszuwandern. Er hatte das viele Geld, wovon die anderen Albaner nur träumen konnten. Da er auch von vielen Hass und Neid zu spüren bekommen hatte änderten sie vorsichtshalber ihre Namen. Aus Edin Sinan Ademi wurde Toni Kolaj. In seiner Familie gibt es noch mehr Geheimnisse und so bleibt er auch für sehr viele nur ein Mysterium. Nun versucht Toni ein ganz normales Leben in River Valley zu führen. Er erhofft sich dadurch eine neue Chance seine Zukunft so zu bereichern wie er es schon immer wollte.
Ich hoffe es ist alles ok. :)
Liebe Grüße. ;)

in ღ Yes, I want to be a part.. ღ 18.08.2013 11:27von Amelia Jamie Stone • 225 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 402
Themen
und
2111
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |